Q&A mit Falk Schacht: Fragen von MC Bomber? Bushido ignoriert? Interviews mit Niko? – Frag Falk #003

Frag Falk

Falk Schacht hat wieder einige Platten aus seiner Schatzkammer geholt und an seine Wand gehängt, um euch, bei der richtigen Atmosphäre, eure Hip-Hop-Brote zu schmieren.

Dieses mal gibt es eine prominente Frage von MC Bomber und Falk erklärt, warum er Live-Musik nicht mag. Außerdem: Was bedeutet Backpack-Rap? Wer sind die wichtigsten Hip-Hop-Journalist*innen? Warum hat Falk eine Schramme auf der Stirn? … Diese nicht, aber dafür viele andere Fragen, beantwortet Falk in der heutigen Folge Frag Falk. Viel Spaß!


 

Falks 90’er Radiosendung  „Da Flava“

 

Falks Writer Spezial von Viva Supreme

 

TPDG – Street Jazz

 

Falk  in den sozialen Netzwerken: 

https://www.instagram.com/falkschacht/
https://twitter.com/FalkSchacht
https://www.facebook.com/FalkSchacht/

 

The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.