Forcki9ers – “Dirk Werner”

In “Dirk Werner” sprechen die Forcki9ers deinen spießigen Nachbarn an, der wieder meckert, weil deine Musik zu laut sein soll, das steife Majorlabel, das wieder einen langweilligen MC gesigned hat und generell alle, die nicht der Meinung sind, dass die Gruppe aus Berlin das Beste ist, das es gerade gibt.

Die Forcki9ers sind Rino Mandingo, Kong, Benelüx und Finest. Das Quartett rappt hier auf einen Beat von Hawkone und Emma Weh ist für die Visualiserung des Tracks, der nach einem deutschen Rennfahrer aus Hannover bennant ist, verantwortlich.

Wem dieses Video gefällt, der wird auch mit den bisherigen Auskopplungen der Jungs wie “Spätimöllchen” oder “Forcki Once” Spaß haben. Samplebeats treffen auf freche Punchlines.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.