FloFilz – „Teacup Trouble“

Teacup

Es ist grün, verbreitet ein gutes Aroma und gute Laune. Stimmt, wir reden von Tee. Auch Flofilz zeigt sich als Conaisseur des Heißgetränks und nennt sein neues Mixtape „Teacup Trouble„. Es ist die vierte Ausgabe der „Mixtape Sessions“ in Zusammenarbeit mit Inflammable. Mit den Vorgängern Dexter, Suff Daddy und Brenk Sinatra ist Flofilz in bester Gesellschaft von Beatmakern erster Güte.

Eine Mixtur hoher Qualität stellt der Aachener für das Mixtape zusammen: Instrumentals, Remixe und unveröffentlichtes Material. Wer bei Inflammable das Bundle bestellt, bekommt dazu sogar ein T-shirt, Teetasse und ein Päckchen Tee für das Wohlbefinden zugesteckt. Digital bekommt ihr das Mixtape sogar gratis, und zwar hier.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.