Hört Fler auf mit Rap?

Screenshot_Fler_

Darüber nachgedacht hat Fler schon mehrmals in den letzten Jahren, darüber gesprochen auch: Sein Karriere-Ende.

Aber auch sein letztes Interview hatte er schon angekündigt und trotzdem saß er neulich wieder mit Niko in Venedig zusammen.

Will er jetzt wirklich aussteigen oder was hat es mit dem neuen Gerücht auf sich? Er sagt, er brauche die Anerkennung nicht mehr. Die Aussage traf er übrigens vor dem 18-minütigen Diss „Fanpost 2“ von Kollegah gegen ihn, der nach 15 min. bereits auf Youtube gesperrt wurde.

Flers neueste Gedanken zum Aussteigen erfahrt ihr ab Minute 36:39:

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.