Fler zeigt neue Hörprobe und Cover von Vibe

Über Instagram lässt Fler uns an einem Ausschnitt aus seinem kommenden Album „Vibe“ teilhaben. Dessen Qualität steht für ihn schon fest: „Wird leider ein Klassiker“ lautet Flers Kommentar zur Hörprobe. Dass er Klassiker kann, steht nicht erst seit seinem letzten Hit „Unterwegs“ fest. Außerdem werden Jalil, Sentino, Bushido und Shindy auf „Vibe“ mit Features vertreten sein.

Mittlerweile ist auch Flers finales Cover für „Vibe“ veröffentlicht:

Vibe-neu-400x400

Wird leider ein Klassiker! #realtalk #vibe

Ein von Fler (@official.fler) gepostetes Video am

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.