Fler feat. Jalil – “Vibe” & “Junge aus der City” (Live mit Orchester bei Jan Böhmermann)

vibe

Es gibt doch noch Wunder! Nachdem Fler und Jan Böhmermann in der Vergangenheit immer wieder aneinandergeraten sind, scheint das Kriegsbeil nun endgültig begraben zu sein. In der letzten Ausgabe vom Neo Magazin Royale trat der Rapper gemeinsam mit Jalil und dem Song “Vibe” auf. Begleitet wurde er dabei vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Ganz nach dem Vorbild aus den Staaten, wo Rapper wie MigosTravis Scott oder Rick Ross immer wieder in den Latenightshows gemeinsam mit einer Band auftreten, hat auch Fler seinen Auftritt definitiv mit Bravour gemeistert, was seine Musikalität bezeugt. 

Heute veröffentlichte der Youtubechannel vom Neo Magazin ein Youtube-Exclusive zweiten Clip, in dem Fler einen weiteren Song spielt, nämlich “Junge aus der City”

Einige Monate vor dem Auftritt hatten Flizzy und Jan Böhmermann sich immer wieder Seitenhiebe ausgetausch und Fler hatte ihm sogar Gewalt angedroht. Dies scheint nun alles in der Vergangenheit zu liegen, und man wird sehen ob es in Zukunft weitere Kollaborationen geben wird.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.