Fler verschiebt “Carlo Escobar” und kündigt Ersatzrelease für Mai an

Fler Bewährung vorbeiFlers drei-jährige Bewährung ist vorbei. Das dürfte mittlerweile sogar der ein oder andere außerhalb des Deutschrapgeschehens aufgeschnappt haben. in den sozialen Netzwerken wurde das Ende der Strafe immerhin hinreichend zelebriert. Jetzt wo Fler auch wieder Ansagen verteilen kann, soll das natürlich auch von ihm nicht außer Acht gelassen werden. Deshalb wird am 27. Mai die EP “Bewährung vorbei” überall digital erscheinen.

Ein wenig Wehmut schwingt bei dieser Ankündigung allerdings doch mit, denn eigentlich sollte man an diesem Tag bereits das neue Album “Carlo Escobar” in den Händen halten können. Schon seit einiger Zeit deutete Fler an, dass es bezüglich der Vinyl zum Album Schwierigkeiten im Presswerk gäbe und sich das Album aller Voraussicht nach nach hinten verschieben werde. Mit der Ankündigung der EP ist jetzt auch ein neues Relesedate bekannt gegeben. “Carlo Escobar” wird nun am 2. September in die Läden kommen.

Fler – “Carlo Escobar” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.