Fler veröffentlicht weitere Hörprobe aus „Carlo Escobar“

CarloEscobarNoch knapp zwei Monate dauert es, bis Fler drittes Frank White Album „Carlo Escobar“ erscheint, schon seit ein paar Wochen bekommen wir von Fler allerdings fast täglich neue Infos zum Album. Bereits nach den ersten beiden veröffentlichten Tracks „Unterwegs“ und „Infrared“ sah es so aus, als würde der Abschluss seiner Trilogie deutlich Trap-lastiger als die beiden Vorgänger aus dem vergangenen Jahr werden. Auch die neuste Hörprobe aus dem Album bestätigt das, erneut bekommen wir von Flizzy einen Trap-Song aus dem Album angeteaserd. Dabei handelt es sich wohl um den Titel „Lifestyle der Armen und Gefährlichen“ dem als nächstes auch ein Video verpasst werden soll, der Song war in der vorläufigen Tracklist zum Album nicht zu finden.

Fler – „Carlo Escobar“ vorbestellen

https://www.facebook.com/video.php?v=10154040787925701

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Fler: Einblicke in "Hype" & "Unterwegs RMX" feat. Ufo361

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.