Fler veröffentlicht vorläufige Tracklist von „Carlo Escobar“

fler_cover_carlo_escobar_2016Erst in der letzten Woche gab Flizzy bekannt, dass das neue Album „Carlo Escobar„, im Mai auf uns zukommen wird. Es soll den Abschluss der Frank White-Trilogie bilden Der angekündigte Releasezeitraum scheint sich anscheinend erfüllen zu lassen. Nach dem Cover gibt es nun nämlich bereits die Track- beziehungsweise Worklist zu sehen. Wie es scheint, steht das Programm für das neue Album zwar bereits, ist allerdings noch nicht komplett fertig. Laut der vorläufigen Tracklist enthält das Album 13 Anspielstationen. Features und Produzenten sind noch nicht bekannt. Ein Song wird offenbar auch der Schauspielerin Sophia Thomalla gewidmet sein, sie ist zu Zeit das Gesicht von Flers Modemarke Maskulin. Erst kürzlich sorgte er durch ein hauswandgroßes Werbe-Graffiti für Aufsehen.

Im vergangenen Jahr waren mit Keiner kommt klar mit mir und Weil die Straße nicht vergisst die beiden ersten Teile der Trilogie rund um Fler CCN-Alter Ego Frank White erschienen, Carlo Escobar soll nun den Abschluss bilden. Ende des Jahres spielte Fler sogar mit dem Gedanken, seine Karriere nach dem Album zu beenden. Zurzeit sieht es allerdings nicht so aus als würde er diese Ankündigung in die Tat umsetzten.

Tracklist: 

1.  Deine Helden
2.  Peacezeichen
3.  Besessen
4.  Unterwegs
5.  Moderne Sklaverei
6.  Rolex
7.  Slang-Kriminell
8. Infrared
9.  Vintage
10. Milieu
11. Cream
12. Lifestylez
13. Sophia Thomalla

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Fler veröffentlicht weitere Hörprobe aus "Carlo Escobar"

  2. Pingback: Fler veröffentlicht neues Cover für "Carlo Escobar"

  3. Pingback: Fler: Erste Single aus "Carlo Escobar" angekündigt - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.