Fler veröffentlicht finale Tracklist für “Carlo Escobar”

CarloEscobarIn der letzten Woche gab Fler bereits bekannt, dass “Carlo Escobar” soweit fertig gestellt sei, nur noch an der Trackreihenfolge musste noch ein wenig geschraubt werden. Das ist nun auch geschafft, die Reihenfolge der insgesamt 16 Anspielstationen steht. Im vergleich zu vorläufigen Tracklist hat sich wenig getan, lediglich die Namen der Featuregäste wurde verraten und einige Tracks tauschten die Position. Unterstützung bekommt Flizzy auf seinem letzten Teil der Frank White Trilogie von seinen beiden Maskulin Signings Sentino und Jalil, außerdem werden auf dem Track “Attitüde” Bushido und Shindy vertreten sein, über die beiden als Gäste wurde bereits gemutmaßt. Damit sind die beiden CCN-Partner nach vielen Jahren zum ersten Mal erneut auf einem gemeinsamen Track zu hören. “Carlo Escobar” soll voraussichtlich am 27. Mai erscheinen, Fler gab allerdings bekannt, dass es passieren könnte, dass sich das Album aufgrund von Schwierigkeiten bei der Pressung der Vinyl ein wenig verschiebt. Ein Ausweichdatum ist dabei aber noch nicht bekannt.

Fler – “Carlo Escobar” vorbestellen

 

1. Am Corner
2. Esco
3. C.R.E.A.M
4. Lifestyle der Armen und Gefährlichen
5. Product Placement
6. Attitüde feat. Bushido & Shindy
7. Gangbang sowieso
8. Skit
9. Unterwegs feat. Sentino
10. Sophia Thomalla / Slang kriminell feat. Jalil
11. Episch
12. Unsichtbar
13. Mercedesstern
14. Skit
15. Du hast den schönsten Arsch der Welt
16. Infrared

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.