Fler updatet “Carlo Escobar” Tracklist

CarloEscobarVor etwa zwei Monaten zeigte uns Fler bereits die Tracklist zu seinem anstehenden Album “Carlo Escobar”, mittlerweile hat sich schon einiges an der Abspielreihenfolge der Tracks getan. Aus 14 wurden jetzt insgesamt 16 Tracks, die bekannte Reihenfolge wurde geändert, auch einige Tracks mussten neuen Songs weichen. Alle Tracktitel verrät Flizzy uns zwar noch nicht, auch zwei Features sind noch unbekannt, die Vermutung, dass man einen Kollabosong mit Bushido und Shindy in Berlins Most Wanted Manier erwarten könnte. Bisher konnten wir die beiden Singles “Unterwegs” mit Sentino und “Lifestyle der Armen und Gefährlichen” der ebenfalls ausgekopplete Titel “Infrared” hat es allerdings offenbar nicht auf das Album geschafft. Das Album “Carlo Escobar” soll am 27. Mai erscheinen.

Fler – “Carlos Escobar” bestellen

Tracklist:

1. Esco
2. ……
3. Gangbang sowieso
4. Lifestyle der Armen und Gefährlichen
5. Product Placement
6. C.R.E.A.M
7. …….. feat. Jalil
8. Skit
9. Unterwegs feat. Sentino
10. Sophia Thomalla / Slang kriminell
11. Episch
12. Unsichtbar
13. Mercedesstern
14. …… feat. B…… & S…..
15. Du hast den schönsten Arsch der Welt
16. …….

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.