Fler: “Raf und Bonez müssten gerade ‘Bilder im Kopf’-Level haben!”

Screenshot_Fler_Interview-Venedig

Fler und Niko unterhielten sich im neuesten Interview wie schon im epischen Interview über verschiedene Facetten von Rap.
Vor der idyllischen Kulisse Venedigs ging es unter anderem um das Standing von Straßenrap in der deutschen Gesellschaft.

“Warum muss denn immer erst ein Peter Fox kommen, oder ein Max Herre? Oder dieser Gentleman. Warum muss es denn immer dieses Ragga-Pop-Getue sein?”

Was Fler noch dazu denkt, beschreibt er am Beispiel von Bonez und Raf Camora ab Minute 25:58.

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.