Fler mit Niko XXL Interview in Tempelhof: Aktuelle Lage im Rap, Schauspielerei, Beef, Kanye West

Morgens, 14 Uhr in Berlin Tempelhof. Fler und Niko BACKSPIN sind zum Gespräch verabredet. Keine Seltenheit in den letzten Monaten. Aber mit Flizzy wird es nie langweilig! Aktuell steht sein neues Album „Colucci“ in den Startlöchern und soll im Januar 2019 erscheinen. Grund genug also für ein Interview.

Aber Fler wäre nicht Fler, wenn er sich nicht außerdem über diverse andere Themen auslassen würde. Dieses Mal geht es um das aktuelle Single Business im Hip-Hop, seinen eigenen Legendenstatus und die Frage, wie er heute zu seinem Song „Neue Deutsche Welle“ steht und ob er diesen so nochmal machen würde.

Aber auch über den Universal Deal von Jalil, den Beef von Drake und Pusha T, die Fernsehserie 4 Blocks und seine eigene Karriere als Schauspieler, sowie seinen liebsten MMA Kämpfer Conor McGregor äußert er sich ausführlich.

„Colucci“ hier vorbestellen.

Fler in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Twitter

Niko in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Twitter

Alles von Fler und BACKSPIN aus 2018 findest du hier!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.