Fler mit Neuigkeiten zu seinem Album „Carlo Escobar“

fler_cover_carlo_escobar_2016Fler hatte schon im September angekündigt, dass der dritte Teil der aktuellen Frank White-Trilogie Ende 2016 erscheinen soll.

Nun gibt es für die Fler-Fans eine gute Nachricht, denn „Carlo Escobar“ soll bereits im Mai veröffentlicht werden. Das verriet Fler heute via Facebook, in seinem Post ist außerdem das vermeintliche Cover zum Album zu sehen.

Wir berichteten bereits letzte Woche über Neuigkeiten zu „Carlo Escobar“, wie ihr hier nachlesen könnt.

Nun sind wir gespannt, wann uns Fler mit weiteren Neuigkeiten zum Album überrascht.

 

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

0 Comments

  1. Pingback: Fler veröffentlicht neues Cover für "Carlo Escobar"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.