Fler – “Lifestyle der Armen und Gefährlichen”

Kaufen konnte man den Track schon über den vergangenen Tag, jetzt hat Fler auch das Video zum Song “Lifestyle der Armen und Gefährlichen” veröffentlicht. Vor etwa einer Woche durfte man bereits ein wenig in den Song reinhören. Wie auch schon auf der ersten Single “Unterwegs” aus “Carlo Escobar” setzt Fler erneut auf seinen Trap-Stil, der auf dem kommenden Album wohl vorherrschen wird. Das Album soll am 27. Mai erscheinen.

Erst gestern machte Fler auf sich aufmerksam, da es beinahe zu einem öffentlichen Aufeinandertreffen mit Kollegah bei dessen Berlin-Gig gekommen wäre. Was genau dort passiert ist, wissen wir nicht, Fler teile in den sozialen Medien allerdings mit, dass er, nachdem er und Kollegah sich beim Alexanderplatz verpasst hatten, am Abend vom Konzertgelände verwiesen wurde.

Fler – “Carlo Escobar” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.