Fler kündigt “Carlo Escobar” für 2016 an

Fler ist fleißig, das sollte mitlerweile jedem halbwegs aufmerksamen Deutschrap-Hörer aufgefallen sein. Nun kündigte er via Twitter das Album “Carlo Escobar” (Carlo Colucci & Pablo Escobar), das wie die beiden zurückliegenden Alben aus diesem Jahr, “Keiner kommt klar mit mir” und dem jüngst erschienenen “Weil die Straße nicht vergisst“, als sein Alter Ego Frank White veröffentlicht werden soll.

Diesmal lässt er sich allerdings etwas mehr Zeit für seine Produktionsphase, als es bei den letzten beiden Platten der Fall war, die etwa ein halbes Jahr nach dem jeweiligen Vorgängeralbum erschienen waren. Das Frank White Album soll erst zum Ende des kommenden Jahres erscheinen.
Carlo Escobar” wird den Abschluss einer Frank White-Trilogie bilden, die mit den beiden in diesem Jahr erschienen Alben angefangen wurde.

Wem soviel Fler noch nicht genügt, kann sich zudem auf das Best-of “Der Staat gegen Patrick Decker” freuen, das am 4. Dezember anlässlich seiner mittlerweile zehn-jährigen Karriere erscheinen soll.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.