Fler & Jalil veröffentlichen Tracklist zu “Epic”

epic

Wieder einmal gab es viel Wirbel um Fler& Jalils “Epic“. Kurz hatte man sogar das Gefühl, dass das Album gar nicht mehr erscheinen werde. Doch am Ende ist alles wieder gut gegangen und auch das Veröffentlichungsdatum vom 30. Juni könne wohl eingehalten werden. Zur Feier des Tages präsentierten die beiden Berliner die vorläufig finale Tracklist zum Album.

  1. Hype
  2. Standing
  3. Zenit
  4. Slowmotion
  5. Alles VVS
  6. Flex’n
  7. Mir gehört die Nacht
  8. Gang für immer feat. Remoe
  9. Coogi feat. Mortel
  10. Sollte So Sein feat. Mortel
  11. Makellos
  12. LeBron
  13. On/Off Beziehung
  14. Regen
  15. Paradies
  16. Rudel

Somit gibt es auf insgesamt 16 Tracks lediglich drei Featureparts, von denen zwei von Mortel kommen und eines von Remoe.

Das Album kannst du dir hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.