Fler & Jalil – “Sollte so sein” (feat. Mortel)

Sollte

Vor wenigen Tagen kündigte Fler den dritten Teil der Album-Reihe “Südberlin Maskulin” an. Als Kollabo-Partner hat sich Flizzy Maskulin-Künstler Jalil ausgesucht. Die beiden Vorgänger nahm der Berliner mit seinem ehemaligen Sigining Silla auf. Am 26. Mai 2017 wird “Südberlin Maskulin 3” sein Release feiern, jetzt präsentieren die Rapper schon mal das erste Musikvideo zum kommenden Werk. “Sollte so sein” heißt der Track, auf dem Fler und Jalil von Mortel gefeatured werden. Auf einen Beat von Nico Chiara rappt Fler über sein Leben auf der Überholspur, seine Entscheidungen in der Vergangenheit und das viel diskutierte Thema Realness. Während Jalil seine Loyalität gegenüber der Hood und dem Label Maskulin thematisiert, spricht Mortel über seine Drogenvergangenheit. Das Musikvideo wurde von Orkan Çe und Fler selbst produziert.

“Signe den Deal/ Droppe Sentino, signe Jalil/ Bleib’ immer real” (Fler)

Fler veröffentlichte im September sein 13. Soloalbum “Vibe”. Im Februar 2017 geht er mit dem Album auf Tour, als Special Guest wird Jalil dabei sein. Der ist seit 2015 wieder bei Flers Label unter Vertrag und releaste im Oktober 2015 das Album “Das Leben hat kein Air System”. Von Featuregast Mortel konnte man im Mai das Mixtape “Wesh” hören.

Fler & Jalil – “Südberlin Maskulin 3″ (limitierte Fanbox) kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.