Fler & Jalil – “Slowmotion” (Prod. Nico Chiara)

Bereits seit einigen Tagen heizte Fler die Gespräche rund um das neue Video “Slowmotion” aus dem kommenden Kollaboalbum mit Maskulin-Partner Jalil an. Nun – wie beim Berliner üblich zu einer eher ungewöhnlichen Uhrzeit – können wir den Clip zur neuen Single aus “Epic” auch sehen. Geschossen wurde der auf einer Yacht im Adriatischen Meer, an Opulenz ist die nach “Makellos” nächste Auskopplung aus der Platte durch die sommerlichen Bilder kaum zu überbieten. Der Beat zur neuen Single stammt, wie mittlerweile beinahe zur Gewohnheit geworden, erneut von Nico Chiara. Zum Stream und Kauf soll “Slowmotion” ab kommenden Freitag verfügbar sein, das dazugehörige Kollaboalbum “Epic” soll am 19. Mai über das eigene Label erscheinen. 

Fler & Jalil – “Epic” vorbestellen

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.