Fler & Jalil – „Paradies“

paradies

Nachdem heute Nacht schon die Audioversion auf Spotify zu hören war, präsentieren uns Fler & Jalil nun bereits die dritte audiovisuelle Auskopplung „Paradies“ aus ihrem bald erscheinenden Album „Epic“. Bereits am Mittwoch konnte sich schon den Trailer zum Video anschauen.

„Macht der Gewohnheit
Geh erst raus wenn der Mond scheint
Häng mit den Homies
Bacardi und Coke-Light
Für dich ist Hölle hier
Für mich ist Paradies
Der Himmel, er ist feuerrot
Der Asphalt ist anthrazit“


 Das Album war eigentlich für den 19. Mai angepeilt, wird aber vorraussichtlich ein bis zwei Wochen später erscheinen. So sagte es Flizzy zumindest im neuesten Interview mit Rooz.

Das Album der beiden Berliner kannst du dir hier bestellen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.