„ihr habt lang genug gewartet…“ von Fler und Jalil

Fler

Anfangs sollte das Album von Fler und Jalil „Südberlin Maskulin 3“ heißen und damit die „Südberlin Maskulin“-Reihe von Fler und Silla weiterführen. Dann verkündete der Maskulin-Chef gestern, dass der Titel des Albums „ihr habt lang genug gewartet…“ sein wird. Jetzt postete der Berliner auf Facebook ein Cover der wahrscheinlich nächsten Single, worauf zu erkennen ist, dass die Single den Namen „predigt“ trägt, die bald erscheinen soll. Auf dem Cover, das von mefdesigns ist, sind Flizzy und Jalil in schwarz weiß vor einem grau bewölkten Himmel zu sehen. „predigt“ ist dann nach „Sollte so sein“ feat. Mortel die zweite Single der Platte „ihr habt lang genug gewartet…“.
Releasedate des Albums soll der 26. Mai 2017 bleiben, lassen wir uns überraschen.

Wie auch immer das gute Stück heißen wird, ihr könnt es hierbereits vorbestellen.

Und wenn ihr das „epische Interview“ von Niko mit Fler, Jalil und Sentino noch nicht gesehen habt, müsst ihr das hier unbedingt nachholen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.