Fler & Jalil veröffentlichen “Epic” eine Woche eher

Was eigentlich eher unüblich erscheint erleben wir nun in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in der Deutschrap-Szene: Nach Pillath verschieben auch Fler und Jalil den Veröffentlichungstermin ihres gemeinsamen Albums nach vorn. Eigentlich sollte “Epic”, das bereits unter den Titeln “Südberlin Maskulin 3” oder “…ihr habt lang genug gewartet” im Raum stand, am 26. Mai in die Läden kommen, jetzt gab der Maskulin CEO bekannt, man dürfe bereits eine Woche eher, am 19. Mai, mit dem Kollaboalbum rechnen. Dies begründete er in einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet mit dem Hashtag “#weilkeinerficktmitmateria”, eine Äußerung, die nun bereits zahlreiche Spekulationen über das Releasedate von Marterias neuer LP, die aktuell unter dem Hashtag #antiMARTERIA promotet wird und bis dato noch ohne Releasetermin im Raum stand, anheizte. Wie viel dran ist an dem vermeintlichen Leak wird sich wohl in naher Zukunft zeigen. 

Erst vor einer Woche veröffentlichten Fler und Jalil mit “Makellos” nach einigen Free-Tracks die erste offizielle Single aus dem kommenden Projekt. 

Fler & Jalil – “Epic” vorbestellen

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.