Fler und Jalil veröffentlichen das Cover zu “Südberlin Maskulin 3”

Südberlin

Nachdem vorallem Labelchef Fler ein große digitale Schnitzeljagd um die Veröffentlichung seines kommenden Release veranstaltete, schließlich liegt “Vibe” schon ganze drei Monate zurück, wissen wir jetzt, dass uns mit “Südberlin Maskulin”, ein Kollaboalbum mit seinem einzigem Signing Jalil, bevorsteht. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Fler das erste Video zu seinem kommenden Album. Die erste Single zu “SBM 3”, das am 26. Mai des kommenden Jahres erscheint, ist ein Feature mit Mortel. Nun präsentierte uns der Berliner auch das Cover des kommenden Projektes:
Südberlin

Das Cover des Kollaboalbums zeigt die Thermometersiedlung: Eine Hochhaussiedlung im tiefsten Süden Berlins. Dort wuchs Jalil auf, wie er in mehreren Tracks bereits betonte, und auch Fler verbachte dort einen Teil seiner Kindheit. Der Kontrast des fotos wurde stark erhöht und auch die Sättigung wurde offensichtlich verstärkt. So wirkt der Himmel blauer und das Rot des Hauses intensiver.

Vorbestellen könnt ihr “Südberlin Maskulin 3” hier bei Amazon.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.