Fler Interview zu „Weil die Straße nicht vergisst“ (Erster Teil) | BACKSPIN TALK

Mit seinem letzten Album „Keiner kommt klar mit mir“ besann sich Fler zurück zu seinem Carlo Cokxxx Nutten-Alter Ego Frank White. Nachdem die vorherigen Platten mit einem Sound um die Ecke kamen, der sehr an aktuelle Rapmusik aus den Staaten und Frankreich angelehnt war, ging es mit „KKKMM“ wieder auf die Straßen Berlins und richtig hart zur Sache. Mit Erfolg: Es wurde Flers erste Nummer Eins Platzierung in den Album Charts.

Die nächste Platte“Weil die Straße nicht vergisst“ setzt den Weg fort. Sie erscheint zwar erst am 11. September dieses Jahres; die ersten Interviews, Songs und das erste Video „Basstuning/Bordsteinfressen“ sind aber schon längst draußen. Und das ist kein Zufall. Denn seit einiger Zeit zieht Fler, insbesondere durch seine straighten Aussagen in Interviews die Aufmerksamkeit der Szene an wie kein Zweiter. Sido verwendet im Zusammenhang mit Flers Interviews den Hashtag #besseralsjederblockbuster.

Ob BACKSPIN Chef Niko es in dem Interview mal wieder schafft, Fler zur Weißglut zu treiben, seht ihr hier.

„WDSNV“ vorbestellen: http://amzn.to/1HkJvoM

Mehr über Fler:

http://fler.de

http://twitter.com/fler

http://facebook.com/flerofficial

http://instagram.com/wwwflerde

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.