Fler gibt neues Release Date für “Epic” bekannt

Epic

Fler verkündete gestern, dass sich der Release Termin des Albums “Epic“, auf den 30. Juni verschiebt. Grund dafür sei, dass er noch nicht 100 prozentig zu frieden mit der Produktion ist. Des weiteren kündigt er ein neues Video an. Um welchen Song es sich dabei handelt, sagt er nicht. Zuvor hat Fler das Veröffentlichungsdatum auf den 19. Mai verschoben, da eine Woche später, am eigentlichen Release Tag, Marteria sein Album “Roswell” veröffentlicht. In einem Interview gibt er danach bekannt, dass sich das Release um ein bis zwei Wochen verzögern werde. Nun gibt es den neuen Termin, und hoffentlich wird das diesmal was.

Das neue Album von Fler und Jalil, “Epic”, könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.