Fler feat. Sentino – „Unterwegs“

Eigentlich war die erste Single aus Flers kommendem Album „Carlo Escobar“ erst kürzlich für den 19. Februar angekündigt worden. Auf „Unterwegs“ sollte sein neues Maskulin-Signing Sentino mit als Featuregast dabei sein. Flizzy hat es sich heute  aber scheinbar spontan überlegt, die Veröffentlichung vorzuverlegen und so gibt es den ersten Vorboten aus seinem dritten Frank White Album schon heute zu hören.

Carlo Escobar soll im Mai erscheinen und das Finale seiner Frank White Trilogie darstellen. Die ersten beiden Teile „Keiner kommt klar mit mir“ und „Weil die Straße nicht vergisst“ waren im letzen Jahr erschienen. Die Tracklist und das Cover sind auch schon bekannt.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.