Fler feat. Sentino – „Unterwegs“

Nachdem es am Wochenende überraschend den ersten Track aus Flers kommendem Album „Carlo Escobar“ zu hören gab, ist jetzt schon das Video zur Single da. Unterstützung bekommt das Maskulin Oberhaupt von seinem neuen Signing Sentino.

Erst gestern änderte Fler das Cover zum Album, nachdem es auf für ursprüngliche Artwork von vielen Fans Kritik gab. Auch eine Tracklist zu „Carlo Escobar“ ist schon draußen, demnach hat das Album insgesamt 14 Anspielstationen. Ein Releasedate gibt es hingegen noch nicht, Fler kündigte allerdings an das Album im Mai veröffentlichen zu wollen. Es wird der dritte und letzte Teil seiner Frank White Reihe.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Fler - "Lifestyle der Armen und Gefährlichen" (Video)

  2. Pingback: Fler: Einblicke in "Hype" & "Unterwegs RMX" feat. Ufo361

  3. Pingback: Fler veröffentlicht weitere Hörprobe aus "Carlo Escobar"

  4. Pingback: - BACKSPIN WEB

  5. Pingback: Fler - "Infrared" (Audio)

  6. Pingback: Fler - "Carlo Escobar" hat Erscheinungsdatum

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.