Fler feat. Jalil – “Die Welt dreht sich”

Am morgigen Tag erscheint das Best Of Album Flers, welches mit 43 Songs aufwartet. Darunter befindet sich auch der Trackfler-die-welt-dreht-sich2 “Die Welt dreht sich”, bei dem der Berliner Unterstützung von MoTrip erhält und welcher bereits 2011 auf dem Produzenten-Album “Ein Fall für zwei” von DJ Sweap und DJ Pfund 500 erschienen ist. Nun wurde die Originalversion des Songs mit Jalil veröffentlicht.

“Der Staat gegen Patrick Decker” enthält auch den Track “Airsystem”, auf dem MoTrip diffamiert wird. So heißt es vonseiten Flers: “Ihr seid alle noch zu neu im Biz / ich diss diesen Keko MoTrip sogar, wenn er zu mir freundlich ist / in meinem Viertel kriegst du Schläge / hier verlierst du deine Zähne.” Somit liegt die kuriose Situation vor, dass Flers Best Of Album sowohl einen Gastbeitrag des Aachener Rappers als auch einen Diss gegen ihn enthält.

Wenn ihr wissen wollt, was Fler über seine bisherige Karriere, Bushido, Shindy, Arafat u.v.m. sagt, dann checkt den BACKSPIN TALK aus.

Hier könnt ihr euch das mit 6 neuen Liedern daherkommende “Der Staat gegen Patrick Decker” bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.