Fler: Erste Single aus „Carlo Escobar“ angekündigt

Fler hat die erste Single von „Carlo Escobar“ für den 19. Februar angekündigt. Sentino wird darauf als Feature vertreten sein. Laut Tracklist, die Fler bereits veröffentlicht hatte, wird „Unterwegs“ der vierte Track auf dem Album sein, welches noch kein Releasedate hat. Produziert wurde der Song von Oster.

Das Feature von Sentino, der in jüngster Zeit eher mit streitbaren Äußerungen von sich Reden machte überrascht nicht, wurde er kürzlich bei Flers Label Maskulin gesignt.
Fler-Sentino-Unterwegs-Single

 

 

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

0 Comments

  1. Pingback: Fler feat. Sentino - "Unterwegs" (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.