Fler: Einblicke in „Hype“ & „Unterwegs RMX“ feat. Ufo361

Wie bereits bei vergangenen Alben gibt auch Fler bei der kommenden Platte „Carlo Escobar“ nach und nach kurze Einblicke in die Songs auf dem Album. Nach einem kurzen Snippet aus der kommenden Single „Lifestyle der Armen und Gefährlichen“ folgen nun zwei Hörproben aus dem Track „Hype“ und aus dem Part von Ufo361 auf dem Remix zur bereits releaseten ersten Single „Unterwegs“. Wie zu erwarten fällt der Sound sehr traplastig aus, die Marschrichtung auf dem Abschluss der Frank White Trilogie scheint klar vorgegeben zu sein. Das Album soll am 27. Mai in die Regale kommen. Unser aktuelles Interview mit Fler und seinen beiden Signings Sentino und Jalil bei BACKSPIN TV gibt’s hier zu sehen.

Fler – „Carlo Escobar“ vorbestellen

 

https://www.facebook.com/video.php?v=10154047509720701

https://www.facebook.com/video.php?v=10154046905235701

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.