Fler deutet Auftritt auf dem Openair Frauenfeld an

Frauenfeld

Nachdem Fler bereits vor einigen Wochen per Videoansage was Großes angekündigt hat, zu dem er aber noch nichts offizielles mitteilen durfte, häufen sich langsam aber sicher die Hinweise, auf was der Maskulin-Head anspielt. Via Instagram repostet er nun ein Foto vom Openair Frauenfeld mit der aussagekräftigen Botschaft „…“. Der Originalpost ist mit folgender Aussage gespickt:

„Bald gibts die ersten Acts! Welchen deutschen Act wünscht ihr euch?“

Die Indizien deuten auf einen Auftritt auf dem Festival hin, ein offizielles Statement gibt es allerdings noch nicht – Bislang ist ein Line-up für die 22. Ausgabe des Openairs, welches vom 06. Juli bis zum 08. Juli in der Schweiz abgehalten wird, noch nicht bestätigt. Zuletzt performten als Headliner 50 Cent, Macklemore & Ryan Lewis und Major Lazar auf dem größten Hip-Hop Festivals Europas. Aus dem Deutschrap waren unter anderem die 187 Strassenbande, Sido und SSIO ebenfalls mit von der Partie.

Bald gibts die ersten Acts! Welchen deutschen Act wünscht ihr euch? #OAF17

Ein von Openair Frauenfeld (@openairfrauenfeldofficial) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.