FLER: „DER STAAT GEGEN PATRICK DECKER“ SNIPPET #3

Mit dem letzten Teil seiner dreiteiligen Snippet-Reihe, gewährt Fler uns nun auch einen Einblick in denfler best of Sound der dritten CD seines Best-of-Albums “Der Staat gegen Patrick Decker”. Während die erste CD Tracks aus der “Aggro Berlin”-Zeit des Rappers beinhaltet und die zweite Songs seit der Gründung von “Maskulin” bereithält, wartet der letzte Teil des Best ofs mit sechs bisher noch nicht veröffentlichten Liedern Flers auf.

Das dritte Snippet präsentiert die Songs “Credibil”, “Fake Id’s”, “Air System” mit Jalil, “Fick Freunde 2005”, “Bleib Chef 2009” und “Easy 2009”, wobei ersterer bereits als Video umgesetzt wurde.

Hier könnt ihr euch das am 4. Dezember erscheinende “Der Staat gegen Patrick Decker” vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.