Fler: “Der Staat gegen Patrick Decker” Snippet #2

Am 4. Dezember wird Fler der Welt sein erstes Best-of Album “Der Staat gegen Patrick Decker” präsentieren. Auf den 3 CDs wird man die besten Songs seiner bisherigen Karriere zu hören bekommen, von Aggro Berlin über die Zeit mit wechselnden Weggefährten bei seinem eigenen Label Maskulin bis heute.

Seine ersten Jahre beim Label mit dem Sägeblatt gab es in komprimierter Form bereits vor einer Woche beim Snippet der ersten enthaltenen CD zu hören, nun legt Fler mit dem Best-of seit der Gründung von Maskulin bis heute nach, den Abschluss bildet das auf dem aktuellen Album “WDSNV” enthaltene “Zur selben Zeit” mit Jalil.

Auf der dritten CD wird man insgesamt sechs neue Songs zu hören bekommen, den ersten Vorboten hierraus gab es mit “Credibil” bereits zu  hören.

Der Staat gegen Patrick Decker vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.