Fler bestätigt seinen Auftritt auf dem Openair Frauenfeld

Openair

Vor zwei Wochen kündigte das Team des Openair Frauenfeld via Facebook an, dass es bald die ersten News zum Line-up 2017 geben wird. Das Festival findet vom 06. Juli bis zum 08. Juli in Frauenfeld in der Schweiz statt. Über Twitter wurde nun Fler als Act bestätigt.

Hier vermuteten wir schon, dass Fler im nächsten Jahr auf dem Frauenfeld zu sehen sein wird. Bisher ist das Line-up des Openairs noch nicht bestätigt. Im letzte Jahr traten unter anderem 50 Cent, Macklemore & Ryan Lewis, Future und die 187 Strassenbande auf.

Tickets fürs Openair Frauenfeld kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.