Fler: Artwork zu “Carlo Escobar” bekannt.

Auch 2016 wird es wieder Output von Flizzy geben. Der in den letzten Jahren zumindest quantitativ tüchtigste Deutsch-Rapper hat auf Facebook das Artwork zu seinem neuen Werk gepostet, welches den Namen “Carlo Escobar” tragen soll und bereits im September bekannt gegeben wurde.


Es wartet das 13. Studioalbum Flers auf uns, 2015 erschienen mit “Keiner kommt klar mit mir” und “Weil die Straße nicht vergisst” zwei Alben.

Neues Album Escobar

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Hanfosan

2 Comments

  1. Pingback: Fler mit Neuigkeiten zu seinem Album "Carlo Escobar" 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.