Fler als Moderator? „Streit“ schlichten zwischen Falk und Schlegl

Fler kann auf eine ausgiebige Musikkarriere blicken, sein dreizehntes Album „Carlo Escobar“ soll im Mai diesen Jahres erscheinen. Aber nicht nur wegen seiner Musik schrieb Fler Geschichte, er ist zudem bekannt für Beef auf höchstem Niveau. Fler spielt in Sachen Beef mit Sicherheit in der obersten Liga mit und macht auch vor Journalisten nicht halt.

Umso überraschender war seine Aktion bei unserem BACKSPIN STAMMTISCH #4, indem Fler an einem Tisch mit Journalist Falk Schacht und Moderator Tobi Schlegl saß. Anlass für diesen BACKSPIN STAMMTISCH war für Niko eine von Schlegl moderierte „Aspekte“ Sendung im ZDF, in der das Thema Hip Hop und die Symbolik der Texte diskutiert und kritisiert wurden. Falk war mit der Art und Weise dieser Diskussion nicht ganz einverstanden und verfasste einen offenen Kommentar. Als es zwischen Falk und Schlegl etwas lauter wird, schaltet sich Fler ein.

Hier kommt ihr zum BACKSPIN STAMMTISCH mit Fler, Falk Schacht und Tobias Schlegl moderiert von Niko.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.