Flatbush Zombies – „Trade-Off“

Neues Video zum Album „3001: A Laced Odyssey“

Die Flatbush Zombies bereicherten im März die Hip-Hop-Welt mit ihrem Debütalbum „3001: A Laced Odyssey“. Darauf befindet sich der Song „Trade-Off“, welcher nun auch bewegte Bilder bekommt.

„Pray for the children.“

Für die kommende Deutschland-Tour der Flatbush Zombies könnt ihr übrigens bei uns Tickets gewinnen, dafür hier entlang. Und das Album gibt es wie immer zum Beispiel bei Amazon zu kaufen. Neulich waren die New Yorker auch in unserer Liste von fünf Songs mit dem Titel „Fly Away“ vertreten.

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.