Flatbush Zombies – „Babel“

babel

Ein Jahr ist es nun her, dass uns die drei Untoten aus New York ihr erstes Studioalbum schenkten. Nach vier Videos zu „3001: A laced Odyssey“ melden sich die Flatbush Zombies nun mit einem Freetrack zurück. „Babel“ soll das einjährige Jubiläum ihres Debutalbum der Glorious Dead feiern. Produziert wurde das neue Stück Musik wie gewohnt von Eric a.k.a. The Architect.

Neben vielen internationalen Festivals sind die drei dieses Jahr leider nicht in Deutschland dafür aber beim Coleur Cafe Festival in Brüssel und beim Woo Hah Festival in Tilburg, Holland unterwegs.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.