FILA launcht Jagger

FILA Jagger – der leichte Cross-Trainer-Schuh – der sein Original-Release 1998 hatte, feiert nun sein Comeback in neuer Farb- und Material-Auswahl. „Der Sneaker besticht durch seine kantige Silhouette und verfügt über ein strukturiertes und mehrfach zusammengesetztes Obermaterial sowie über das Ghillie-Schnürsenkelsystem für eine verbesserte Passform“, röhrt es aus der aktuellen Pressemitteilung heraus. Abgerundet wird das Design durch ein leichtes CMR-Sohlenelement und die breitere Gummisohle, die für ein weich gepolstertes Laufgefühl sorgt.

Der Jagger ist in einer rein weißen Farbgebung, als Schwarz-Weiß-Modell und in einer dritten Option in gedämpften Pastelltönen bei ausgewählten Händlern erhältlich. Weitere Infos gibt es auf www.fila.de.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.