Figub Brazlevič & MC Rene mit gemeinsamer LP

Wie es aussieht erwartet uns eine Kollaboration des Produzenten Figub Brazlevič und keinem geringeren als MC Rene. Dies geht aus einem Instagram Post des in Berlin lebenden Beatproducers hervor. Darin ist eine erste Hörprobe straight outta Moabit enthalten. Außerdem sieht man MC Rene am Kopfnicken. In dem dazugehörigen Hashtag-Gemenge, dass sich auch auf Facebook finden lässt, sind unter anderem die Hinweise #LP #megaprojekt #bestermcreneever zu erkennen. Wie sich diese Kollaboration anhören kann, bewiesen die beiden Hip-Hopper bereits auf dem Track „The Missin‘ Flava“, den ihr hier hören könnt. Ein Releasedate ist noch nicht bekannt. Figub Brazlevič veröffentlichte zuletzt „The Everyday Headnod“ zusammen mit Teknical Development. Von MC Rene gab es „Renessance“ mit Carl Crinx auf die Ohren. Wir bleiben gespannt wie die neue Platte klingen wird.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.