Fetty Wap – „With you“

Fetty

Wie jeder wissen dürfte, schaffte Fetty Wap mit seinem Track „Trap Queen“ 2015 einen absoluten Durchbruch.  Danach schien er es ein wenig ruhiger anzugehen. Zwar droppte er sein Mixtape „Zoovier“, aber es macht den Anschein, als hätte er damit eher experimentiert und einfach gemacht, worauf er Bock hatte. Auf der Platte ist alles von Romantik bis auf-die-Fresse-Rap zu hören. Vor allem letzteres ist eher untypisch für Fetty Wap. Jetzt meldet er sich wieder mit einem Track zurück, der alles aufweckt, wofür man ihn kennt. Eine eingängige melodische Hook mit Ohrwurm Charakter und Texte voller Schwärmerei. Erst im Dezember 2016 droppte er sein aktuellstes Video zu „Money Luv“. Wir wissen bereits, dass sein neues Album namens „King Zoo“ in der Pipeline ist. Vielleicht sind die Tracks, die zuletzt releast wurden, ja Singles davon.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.