Fetty Wap – „Money Luv“

Money Luv

Erst vor kurzem droppte er überraschend das Mixtape „Zoovier“. Für Fetty Wap ist das jedoch noch lange kein Grund sich zurückzulehnen. In den letzten Tagen veröffentlichte er Musikvideos zu „Flip Phone“ und „Make you feel good“. Jetzt präsentiert der Rapper aus New Jersey einen weiteren neuen Track – „Money Luv“. Ob die Auskopplungen Teil seines kommenden Albums „King Zoo“ sein werden, bleibt abzuwarten.

Die Bilder zum neuen Song stammen von MasterMindRichy. Zu sehen ist Fettys Rapstar-Leben in seinem „Trap-House“, mit allem was dazu gehört: Geld zählen und durch das Haus werfen, Weed konsumieren und teuren Schmuck vorzeigen. Zusätzlich ist der Rapper in einigen Szenen mit seiner kleinen Tochter zu sehen.

Mit seinem Debütalbum „Fetty Wap“ chartete der 300 Entertainment-Künstler auf Platz 1 der US-Charts und erhielt eine Platin-Schallplatte. Der Langspieler erschien 2015 und enthielt Hits wie „Trap Queen“ und „My Way“.

FETTY WAP – „FETTY WAP“ KAUFEN

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.