Fetty Wab droppt neues Mixtape „Zoo16“

Ohne Ankündigung gibt es nun auch von Fetty Wab neue Musik. Der Hit-Maker hat mit Zoo16 direkt ein komplettes Mixtape parat, das ihr für umme als Download bekommt. Insgesamt 16 Tracks serviert euch Fetty Wap, der im vergangenen Jahr einen kometenhaften Aufstieg hinlegte. Mit dabei auf dem Mixtape sind seine treuen Freunde der Zoo-Gang.

Unabhängig davon gibt es gleich noch einen 17. neuen Song, der unabhängig von der Platte veröffentlicht wurde. „Go Hard Boyz“ heißt der und wurde  von Frenzy produziert. Sein Debüt-Album „Fetty Wap“ erschien im letzten September und konnte sich auf Anhieb auf Platz 1 der US-Billboard Charts platzieren.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.