Festival: “The Notorious IBE” (05 – 07. August)

Als eines der wohl interessantesten Hip-Hop-Festivals der kommenden Saison findet vom 05. – 07. August 2016 das Notorious IBE-Festival in Heerlen, Niederlande statt.

Das seit 1998 ausgetragenen Event heißt neben den klassischen Disziplinen des Genres – Tanz, DJing, Graffiti und Rap auch Platz für elektronische Musik, Kunst oder Film. Das Notorious IBE schreibt sich dabei auf die Fahne, sich durch einige kleine Sponsoren und Kreative zu finanzieren und verzichtet auf große Geldgeber.

Breakdance-Battles, Live-Konzerte, Podiumsdiskussionen, Kleinkunst, Open Art – das Notorious IBE erfreut Musikbegeisterte aus aller Welt auf eine charmante Art, welche gängigen europäischen Headliner-Festivals wohl oft verloren geht.

Ob sich die Reise in die Niederlande für euch lohnen könnte verrät der Aftermovie von 2014 – mehr Infos gibt es zudem auf der Webseite des Veranstalters.

 

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.