Ferris sagt „Glück ohne Scherben – Tour“ ab

Schlechte Nachrichten für alle Ferris-Fans. Das Deichkind-Mitglied muss seine Tour zum Solo-Album „Glück ohne Scherben“ aufgrund einer Lungenentzündung absagen. Die Karten für die Konzerte können zurückgegeben werden. Da Ferris zur Zeit an einer Lungenentzündung leidet, wird der die Konzerte nicht spielen können. Ersatztermine kann der Wahl-Hamburger aufgrund seines sehr vollgepackten Deichkind-Kalendar nicht anbieten.

Hier die Mitteilung Ferris‚:

Hey Leute, leider muss ich euch mitteilen, dass ich die Tour nicht spielen kann. Karten können zurück gegeben werden. Mich hat es schwer erwischt und ich liege mit Lungenentzündung flach. Zugleich hab ich einen Filmdreh, der jetzt verschoben werden musste und auch noch in Gefahr ist. So oder so: Ich muss die Notbremse ziehen. Es gestaltet sich auch gerade schwer Nachholkonzerte anzubieten, da direkt im Januar Deickind-Tour und weitere Aktivitäten geplant sind. Wir werden uns was einfallen lassen. Danke für euer Verständnis. Ich freue mich über Genesungswünsche. Euer Ferris MC

Wir wünschen Ferris gute Besserung!

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.