Ferris MC – „Unkaputtbar“

Unkaputtbar

Am 17. Februar kommt das neue Album von Ferris MC „Asilant“, jetzt gibt es mit „Unkaputtbar“ neben dem Titelsong „Asilant“ die zweite Single zum Album. Auf dem neuen Track rappt er  darüber, dass er unkaputtbar ist „Alles hat ein Ende, nur Ferris hat keins“. Außerdem verriet der Hamburger auf Facebook:

Drehen am Wochenende noch ein kompromissloses, heftigstes und derbstes Video dazu  ..aber mehr wird noch nicht verraten

Niko hat sich auf dem Videodreh zu „Asilant“ mit Ferris getroffen und mit ihm über sein Solo-Comeback, seinen Standpunkt in der Rapszene, seinen Karriereverlauf und diverse Musikvideo-/Filmdrehs gesprochen, das ganze Interview findet ihr hier.

Die Platte „Asilant“ von Ferris MC könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.