Ferris MC – „Unkaputtbar“

MC

Ferris MC ist unkaputtbar, deshalb kommt am 17. Februar auch sein neues Album „Asilant“. Um die Vorfreude auf seinen Release zu steigern, droppt der gute Ferris jetzt mit „Unkaputtbar“ die zweite Videoauskopplung seiner Platte. Bereits im Januar kündigte Ferris, nachdem er die Single „Unkaputtbar“ veröffentlichte, an:

Drehen am Wochenende noch ein kompromissloses, heftigstes und derbstes Video dazu  ..aber mehr wird noch nicht verraten

Wie kompromisslos, heftig und derbe das bewegte Bildmaterial schlussendlich geworden ist, seht ihr hier:

Dieses Video findet bestimmt auch seinen Platz in der Liste von Ferris‚ Lieblingsmusikvideos, welche seiner eigenen Videos er bisher am meisten feierte, seht ihr hier.
Außerdem musste Afrob, nach einer verlorenen Wette, ein Interview mit Ferris MC machen. Worüber die Reimemonster geredet haben, findet ihr hier.

Das Album „Asilant“ von Ferris MC könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.