Ferris MC – „Mortal Comeback“

Mortal

Am 27. Februar droppte Ferris MC sein neues Album „Asilant“ und jetzt auch eine weitere Videoauskopplung zu dem Track „Mortal Comeback“. Der Deichkind-Rapper kommt in Battlerap-Manier und lässt die Hater wissen, was sie zu erwarten hat. Natürlich ist das bewegte Bildmaterial passend düster mit Kettensägen, einer Menge Feuer und außerdem hält er Ketten an denen maskierte Männer, wie Hunde, hängen. Aber seht es euch am besten einfach selbst an:

„Ferris MC, ich bin zurück ohne Rücksicht“

 

Niko war bei dem Videodreh zu der ersten Single der gleichnamigen Platte „Asilant“ von Ferris MC dabei und hat auch direkt ein Interview gemacht, das ihr hier findet. Außerdem musste Afrob den guten Ferris, nach einem verlorenen FIFA Spiel gegen Niko, interviewen, dieses Interview gibt es hier.

Und wenn ihr euch „Asilant“ noch nicht geholt habt, könnt ihr das hier noch nachholen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.