Ferris MC Interview zu „Glück ohne Scherben“ | BACKSPIN TALK

Unkaputtbar

Seit Anfang der 90er Jahre ist Ferris MC in der Hip-Hop-Szene aktiv. Mit Alben wie „Asimetrie“ und „Fertich!“ konnte er sich einen Namen machen. Der ganz große Erfolg kam dann mit der Gruppe Deichkind, zu der er seit 2008 gehört. Auch als Schauspieler ist Ferris, der eigentlich Sascha Reimann heißt aktiv. Sein letztes Soloalbum „Düstere Legenden“ war ein Best of und erschien im Jahr 2006.

Fast zehn Jahre später erscheint nun am 29.05.2015 sein neues Album „Glück ohne Scherben“.

http://www.ferrismc.de/
http://www.facebook.com/pages/Ferris-MC/654598701221375
http://twitter.com/officalferrismc
http://instagram.com/ferrismcno1/
http://www.youtube.com/FerrisMC

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.