Ferris MC – „Glück ohne Scherben“

Ferris goes Tatort! Nachdem Ferris MC 2012 im „Tatort: Hochzeitsnacht“ als Schauspieler vertreten war, zeichnet derferris_mc_glueck_ohne_scherben_400 42-jährige dieses mal für die musikalische Untermalung der seit 1970 ausgestrahlten Krimireihe verantwortlich. So liefert Sascha Reimann, so der bürgerliche Namen des Rappers, mit „Glück ohne Scherben“ den Titelsong für den Til-Schweiger-Tatort „Fegefeuer“, welcher am 3. Januar ausgestrahlt wird.

Das Video zu dem Song, der dem gleichnamigen, in diesem Mai erschienenen Album Ferris MC’s entnommen ist, feiert nun seine Premiere. Die visuelle Umsetzung zeigt neben dem Deichkind-Mitglied auch exklusive Ausschnitte aus dem Schweiger-Tatort, in dem Reimann nach seiner eingangs erwähnten Nebenrolle erneut einen Auftritt haben wird.

Hier könnt ihr „Glück ohne Scherben“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.